Ein Forum mit vielen Anime-RPG´s
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 hier ist sooo langeweilig -.-

Nach unten 
AutorNachricht
Rukia

avatar

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.10.09
Ort : Oranienburg

BeitragThema: hier ist sooo langeweilig -.-   Mi Okt 28, 2009 7:32 pm

Hi Leute soooooooooooooooooooo langeweilig ist schreibe und was aber ich finde sooooooooooo lol Rolling Eyes
Ein Projektmanager, ein Maschinenbauingenieur und ein Informatiker machen einen Autoausflug durch die Berge. Als sie gerade einen Pass hinunterfahren, reagieren plötzlich die Bremsen nicht mehr. Das Auto kommt von der Straße ab und stürzt ins Tal hinunter. Etwas benebelt steigen die drei aus.
Da meint der Projektmanager: "Tja, am besten machen wir mal ein Meeting und checken die Lage."
Darauf der Maschinenbauingenieur: "Ach was, ich hab mein Sackmesser dabei, damit repariere ich die Bremsen."
Kommt der Informatiker und sagt: "Warum so kompliziert, wir schieben die Karre wieder die Straße hinauf, steigen ein und schauen, ob es noch einmal passiert."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurando
Admin
Admin
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Bei meinem engel

BeitragThema: Re: hier ist sooo langeweilig -.-   Mi Okt 28, 2009 7:59 pm

Sorry das es noch langweilig ist aber wenn es erstmal mindestens 15 user sind die im rpg mitmachen wird es schon besser

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-rpg.forumsfree.de
Rukia

avatar

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.10.09
Ort : Oranienburg

BeitragThema: Re: hier ist sooo langeweilig -.-   Mi Okt 28, 2009 8:02 pm

ja stimmt weil ich lw ist -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renji

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.10.09

BeitragThema: Re: hier ist sooo langeweilig -.-   Di Nov 03, 2009 7:47 pm

stimmt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-land.forumieren.de/forum.htm
Kage

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.11.09

BeitragThema: Re: hier ist sooo langeweilig -.-   Di Nov 17, 2009 11:35 pm

Langweilig? Lös das Einstein-Rätsel xD


Einstein verfaßte dieses Rätsel im letzten Jahrhundert. Er behauptete, 98 % der Weltbevölkerung seien nicht in der Lage, es zu lösen. Es gibt keinen Trick bei diesem Rätsel, nur pure Logik.


Spoiler:
 


Einfach mal die Zeit stoppen und es probieren. Bei mir hats nur 30 Minuten gedauert.
Es wirklich die pure Logik Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juno
Stellvertretender Admin
Stellvertretender Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.10.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: hier ist sooo langeweilig -.-   Mi Nov 25, 2009 5:22 pm

Habe es innerhalb von 15 Minuten geschafft. Allerings war das auch nicht gerade schwer, oder kommt nur mir das so vor?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: hier ist sooo langeweilig -.-   

Nach oben Nach unten
 
hier ist sooo langeweilig -.-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fynn - Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna
» Jemand hier der auch ein Kit bestellen würde?
» Hier ist Ramon
» Ferrarisammlung 1:25 hier F2007
» Verkaufe hier meinen TC5r scaler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG :: Spambereich :: SpamEcke-
Gehe zu: