Ein Forum mit vielen Anime-RPG´s
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jens Lehmann: Der Mann mit dem goldenen Colt

Nach unten 
AutorNachricht
viscera 66

avatar

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.12.09
Ort : Hessen

BeitragThema: Jens Lehmann: Der Mann mit dem goldenen Colt   Do Dez 10, 2009 10:45 pm

Mit einem unbrechbaren Willen schwang er sich hinter die Bande und hockte sich neben einen Fotografenkoffer. Mit dieser gefährlichsten Waffen, seinen Händen, welche so manch an Gegenspieler schon in einer unschönen Geste in seinem Gesicht hatte, griff er nach seiner Ringelnatter. 10 Minuten waren noch zu spielen. Sein Gegner, Unirea Urziceni, konnte es kaum glauben. Jens Lehmann würgte die Schlange bis zum letzte Tropfen und blieb dafür auch noch farbenblind!

Tja, jeder der das Champions-League-Spiel gestern Abend gesehen hat, weiß worum es geht. Ich finde es lustig, wie die Sache wieder aufgezogen wird. Wenn man mal ehrlich ist: Ist doch sowas von egal^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodoria.org
 
Jens Lehmann: Der Mann mit dem goldenen Colt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG :: Spambereich :: SpamEcke-
Gehe zu: