Ein Forum mit vielen Anime-RPG´s
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naruto Forum!

Nach unten 
AutorNachricht
Lysop

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.11.09

BeitragThema: Naruto Forum!   Mo Nov 02, 2009 10:11 pm

Hallo ich hab ihr ein Naruto Forum läuft eigentlich gut in Chat sind meistens so etwa 10 User drinne das RPG läuft bereits.
Ich zeig euch mal die Geschichte


.::Vorgeschichte::.

Vor 100 Jahren lebten alle 5-Ninja Großmächte zusammen in Harmonie. Bis eine Organisation Namens Akatsuki 8 Bijus bis auf den Neunschwänzigen gefangen hatten. Um die Welt vor Akatsuki zu retten schlossen sich die 5-Ninja Großmächte zusammen. Nach und nach eroberte Akatsuki die kleinen Ninja-Dörfer und war kaum noch aufzuhalten. Die einzigen beiden die Akatsuki aufhalten können sind Naruto und Sasuke. Der Krieg wurde immer schlimmer und die Großmächte verloren an Macht. Um das Dorf zu schützen Opferte Tsunade ihr Leben. Konoha hatte keinen Hokage mehr. Somit ging auch das Bündniss der 5-Großmächte zu Bruch. Ein totaler Krieg ist ausgebrochen. Kiri-Gakure hatte sich Akatsuki angeschlossen.
Als Naruto sich auf den Weg machte um Madara zu töten draf er auf Sasuke. Naruto wollte Sasuke zu Vernunft bringen was aber nichts brachte. Naruto und Sasuke kämpften. Nach einen heftigen Kampf verstand Sasuke das er von Madara ihn reingelegt hatte, und wollte ihn töten, so schlossen sich Sasuke und Naruto zzusammen, als sie endlich Madara gegenüberstanden. Der Kampf zwischen den 3 Ninjas dauerte lang an. Und als sie dachten Madara wäre am Ende hatte ernoch ein Ass im Ärmel, er benutzte die 8 Bijus. Naruto nahm die Kraft des Neunschwänzigen. Als Naruto und Sasuke am Ende waren kamen zum Glück die vier Kagen. Und versiegelten die Bijus.
Die vier Kagen verloren dabei ihr Leben. Somit mussten nur noch Naruto uns Sasuke Madara töten. Nachdem Madara auch noch Madara getötet wurde kehrten Naruto und Sasuke zurück nach Konoha. Der Krieg war vorbei aber alle Dörfer waren zerstört. Konoha brauchte erstmal ein neuen Hokage. Und somit ernanten sie Naruto zum Hokage. Nach und nach wurde das Dörfer wieder aufgebaut. Auch Sasuke blieb im Dorf und half beim mit, er baute auch wieder den Uchiha-Clan auf.
Aber dennoch gab es noch Spannungen zwischen den Dörfern.

.::20 Jahre später::.

Eigentlich vergangen die Jahre sehr friedlich. Bis die Versiegelungen der Bijus sich löste. Die 9 Bijus verwüsteten die Dörfer und zerstörten einfach alles. Bis die Neuen Kagen sie endlich wieder in Menschen rein versiegelten, bis auf Kyuubi. Kyuubi verwüstete wieder Konoha und Naruto blieb nichts anderes übrig als Kyuubi in einen Neugeborenen zu versiegeln. Naruto machte es wie es damals sein Vater auch machte. Er versiegelte Kyuubi in seinen Kind, und schließlich starb er.
Es war wieder Frieden, bis auf einpaar Bürgerkriege. Zwischen den 5-Ninja Großmächte gab es zwar immer noch Spannungen aber keine Kriege.

Ihr ist der URL:http://naruto-rpg.aktiv-forum.com/forum.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Naruto Forum!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG :: Werbung-
Gehe zu: